Die Bewohner

Essay

Holly

Enrico

Lilly

Elina

Little Ghosa

Taramon (Mira)

Ayla

Little Spike

Draco

ehemalige Bewohner

Auch die ehemaligen Bewohner des Leguangartens werden nicht vergessen und sollen hier mit einem Bild und kurzem Lebenslauf vorgestellt werden. Jede Echse, die je bei mir war, hatte einen Namen und wurde viele Jahre gepflegt und gehegt. Neben den Leguanen war das auch eine Wasseragame Namens „Spotty“. Daneben pflegte ich auch „Stirnlappenbasilisken“, die gut 10 Jahre bei mir lebten. Da diese „kleinen“ Echsen natürlich nicht bei den großen Leguanen im Leguangarten wohnten, werden sie separat vorgestellt.

Zuerst möchte ich an dieser Stelle Erasmus als ehemaligen Bewohner vorstellen, da er mich erst kürzlich verlassen musste:

Anthony

Rhinolopha

Scorchina

Madeleine

Sina

Erasmus

Ghosa